Meine Fähigkeiten im IT-Bereich:

Neben einfachen Dingen wie Einrichtung eines DSL-Anschlusses und Freischaltung von Telefonen an Voice-Over-IP habe ich auch viele Erfahrungen in Bereichen wie Netzwerken, Routern, Switches, Server und vielem mehr.

Ich kann mich sowohl um einen einzelnen Platz als auch ein großes Netzwerk kümmern, auch mehrere Standorte stellen kein Problem für mich dar.

Durch meine analytischen Fähigkeiten und mein über 20 Jahre hinweg gewachsenes Wissen habe ich für jede Herausforderung meistens mehr als nur einen Lösungsweg parat.

Ferner habe ich durch meine IHK-Prüfung (AdA) erfolgreich bewiesen, dass ich fachlich und persönlich bestens qualifiziert bin zu unterrichten, egal ob nur begleitend oder kurzzeitig. Ich teile meine Erfahrungen und mein Wissen nur allzugerne.

Sie haben einfach Fragen, die Sie bei anderen Experten nicht zu stellen wagen ?
Das kenne ich nur zu gut ! Also, fragen Sie mich, keine Frage ist zu banal !
Jede Frage ist berechtigt, also nur zu !

Sie brauchen mein Profil ? Das finden Sie hier in Kürze zum Download...